Donnerstag, 18. April 2013

Hallöchen!

Hi! Ihr Lieben.
Ich freu mich ja so, wieder da zu sein.
Wie ihr warscheinlich mitbekommen habt, war ich eine weile abwesend.

Wir waren ja über Ostern bei Verwanten in Thüringen. Genauer gesagt, bei meiner Patentante.
Und es war herrlich!!! Leider ging es schon an dem Wochenende an dem wir uns auf den Heim Weg machten los... Meine kleine hat probleme beim atmen bekommen. Vorallem Nachts.
Am Sonntag hab ich dann beschlossen mit ihr in die Kinder Klinik zu gehen.
Die haben "Uns" (ich bin nur nochmal schnell heim um ein paar Sachen zu holen) dann auch gleich dabehalten. BRONCHITIS. VERDAMMT. Eine ganze Woche waren wir drin. Seit Montag wieder da.
Es war der Horror!!! Das erste mal das mein Mäusekind krank war - und dann gleich im KKH. Nachts hat sie so richtig geröchelt... sie hat dann einen Schlauch ans Näslein bekommen.
Gott sei dank hat sie sich erholt!
Ihr verzeiht mir sicherlich, dass ich, obwohl ich schon seit Montag wieder da bin, mich erst jetzt melde.
Aber es gab sooo viel zu tun! Ich war ja jetzt gute  3 Wochen nicht zuhause und hatte einfach keinen Nerv.

Ernährungstechnisch muss ich gestehen, dass ich über Ostern sehr nachlässig war. :(
Aber keine Sorge - Motiviert bin ich wieder und kontrolliert auch.
Montag hab ich mich gewogen und was soll ich sagen: 117 Kg - wie zu beginn.
Ärgerlich? Ja! - aber was solls. Ich bin schon wieder standhaft und hab von Montag auf Heute schon ein halbes Kilo runter.  Yeaaaah!!!
Ich habe mich entschlossen den wiege Tag auf Sonntag zu verlegen!
Da die meisten sich am Wochenende wiegen und das auch immer eine schöne abgeschlossene Woche ist.
Also neubeginn hier mit Star Gewicht vom Montag 117 Kg!


Aber jetzt zu euch! Wie geht es euch? Was macht das Gewicht und wie waren eure letzten 3 Wochen.

Allerherzlichste Grüße

Eure Lu :-*

1 Kommentar:

  1. hey lu!

    schön dass du wieder da bist und es deiner kleinen besser geht...das hab ich leider mit meiner kleinen auch schon hinter mir.sie hatte nen fiesen magen-darm-infekt und kaum war sie übern berg lag ich flach^^

    find übrigens gut dass du dich nicht entmutigen lässt und neu startest :) BRAVO!!! also ich hab seit januar 5 kg abgenommen....aber bei mir war jett auch fast 5 wochen stillstand.egal was ich gemacht hab^^ aber nun gehts langsam weiter.wobei ich nur noch ca 2-3 kg abnehmen will und das reicht mir dann auch auf jeden fall.

    ich wünsch dir ganz viel kraft, mut und gesundheit für euch drei!

    alles liebe von anne

    AntwortenLöschen