Sonntag, 28. April 2013

Week 2

Hey Ihr Lieben :)

Wie war eure Woche?
Meine furchtbar stressig. Mein Herzmann hat Momentan Seminare - das heisst er ist 1. unglaublich viel unterwegs und 2. wenn er zuhause ist, ist er meist am lernen. Ziemlich viel was da ganz allein an mir hängen bleibt - aber - ihr wisst, ich bin stark - ich werds überleben :D
Ansonsten hatte ich ne tolle Woche.
Meine Kleine hat (hab ich´s schon erwähnt??) mitlerweile 2 Zähnchen. Und knabberte die ganze Woche schon an Gürkchen oder einem Stück Banane rum. Ist das nicht toll?!
Essenstechnisch war es seeehr lecker. Wollt ihr noch Bilder sehen? Dann poste ich mal wieder welche... ich bin übrigens bei Instagram - da stelle ich meist täglich meine Essens Fotos ein.

Gewichtsverlust:

Startgewicht (15.4.) : 117 Kg
Gewicht Heute : 115,7 Kg
Abgenommen (Vorwoche) : 0,2 kg
Gesamt abgenommen : 1,3 Kg


Dat war es... ich mach mir jetzt noch ein lecker Salätchen :D und geh ab ins Bett.Tüdelüüüüüü ;-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen