Montag, 6. Mai 2013

Week 3 - I´m happy ;-p

Ihr lieben,

meine letzte Woche war toll! Ich hab soviele neue Rezepte ausprobiert...
mmmmmmhhhhh.
Ich bin der Low Carb - Fast Food - King ;-)

Ich habe Pizza und Burger gegessen und das absolut - ohne Sünde.
Meine LC Pizza habe ich euch ja im letzten Rezept gezeigt.
Die LC Burger die ich mache, benötigen eigendlich kein Rezept.
Ich werde aber trotzdem einen seperaten Post dazu erstellen und ihn mit in die Rezepte Sammlung aufnehemen. Hierzu muss ich allerdings erst Bilder auf mein Lap Top ziehen. Ich hoffe ich schaff es noch im laufe des Tages...

Gewichtsverlust:

Startgewicht (15.4.) : 117 Kg
Gewicht Heute : 115,5 Kg
Abgenommen (Vorwoche) : 0,2 kg
Gesamt abgenommen : 1,5 Kg

 Ich trinke zu wenig!!! Das muss ich noch in den Griff kriegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen