Samstag, 11. Mai 2013

Low Carb Getränke Empfehlung

Als Low Carbler ist es nicht immer einach ein passendes Getränk zu finden.
Klar Wasser & Tee geht immer ;)
Aber man will ja nicht immer nur das gleiche trinken...
Gerade deshalb habe ich mich riießig gefreut als ich über Konsumgöttinen an dem
Produkttest von deit teilnehmen durfte.
Ausgewählt habe ich die Sorte PINK GRAPEFRUIT.

Ich komm gleich zum Punkt.
Eisgekühlt, sehr lecker und echt erfrischend - jedoch gibt es von mir Punkt abzug
da ich ein ähnliches Produkt bei Lidl gefunden habe, welches geschmacklich VIEL
INTENSIVER und im Preis einfach günstiger ist. (Was ja aber bei dieser Beurteilung
eigendlich keine Rolle spielt!)
Also es schmeckt! Aber jetzt kommen wir zum tollen... den Nährwerten!
Da nicht alle Low Carb machen, habe ich euch alle notiert:

Brennwert:         3 kcal 
Eiweiß:               < 0,1 g
Kohlenhydrate: < 0,5 g
Fett:                    < 0,1 g

Zudem sind 7 Vitamine enthalten.
Es gibt übrigens noch viele andere deit Sorten. Also wenn ihr Lust habt mal was neues zu probieren.

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen