Freitag, 16. August 2013

Freitag - Wiegetag :D

Hi.
Wie bereits erwähnt habe ich ja meinen Wiegetag von Sonntag auf Freitag verlegt...
Hier nun mein Ergebnis von heute morgen.

Start                    21.07.2012 118,8 Kg
Letztes wiegen   11.08.2012 115,1 Kg
Heute                 16.08.2012 114,6 Kg
Gesamt abgenommen:      4,2 Kg

Ehrlich gesagt führe ich eine Tabelle... Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch schon mal was von der Rince - WesternBoy Tabelle gehört. Diese habe ich bereits vor Jahren aus dem Internet runtergeladen.
Man trägt TÄGLICH sein Gewicht ein und es aktualisiert dann automatisch den BMI, Gesamtverlust, wieviel Kilos bis zum Ziel noch weg müssen etc.
Ich hab euch mal einen zwei Screenshots von meiner gemacht.




Oh da hab ich eben festgestellt, das ich im Jahr 2012 lebe :D
Geändert...

Die Tabelle geht etwas länger als ein Jahr. Es gibt auch noch einen zweiten Tab auf dem der Gewichtsverlust Statistisch dargestellt wird... ein ganz nettes Tabellchen wie ich finde.
Allerdings scheiden sich ja da die Geister- das mit dem TÄGLICH wiegen ist ja eh so eine Sache.
Ich halte es so - wenn ich z.B mehr gegessen habe und unbedingt wissen will wie es sich augewirkt hat, wiege ich mich natürich. Und auch an meinen BEIDEN Wiegetagen (Jetzt Freitag Hauptwiegetag und Dienstag zur Kontrolle!) Die Tage dazwischen trage ich dann einfach das gleiche Gewicht der Vortage ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen