Montag, 12. August 2013

Sinngemäße verlegung des Wiegetages + Sport sport sport

Ich habe ja bei MM den Wiegetag SONNTAG. Nun, da ich euch ja in meinem letzten Post ausführlich über MyMiracle und auch die "Punktefreien" Tage berichtet habe, denke ich, es wäre viel Sinnvoller wenn ich meinen Wiegetag verschiebe! Es ist ziemlich Vorausschaubar, das ich meine Punktefreien Tage (wenn ich mal einen mache, es sollte ja nicht die Regel sein!) am Wochenende (Vorzugsweise Samstags) mache. Dieses und auch nächsts Wochenende ist es jeden falls so. da wäre es doch besser den Wiegetag auf Freitag zu legen, damit ich (falls es einen PF-Tag gibt) das best mögliche Wochenergebnis für mich notieren kann. Das ganze ist ja dann auch Balsam für meine Seele :D

Jaaaa ich hatte am Samstag Punktefrei - wir waren mit unserem Tochterkind <3 in einem Indoorspielplatz und das Speisenangebot war nicht sehr Gesund XD so beschloss ich einfach nicht zu zählen und etwas mehr zu "toben" ;) Am Sonntag hat es sich wie folgt auf der Waage gezeigt:

Start         21.07.2012 118,8 Kg
Mittwoch 07.08.2012 115,1 Kg
Gestern    11.08.2012 115,0 Kg
Gesamt abgenommen:      3,8 Kg


100 Gramm von Mittwoch bis Sonntag (4 Tage) trotz Zählpause. Ich bin entzückt!


Jetzt wollte ich noch (auch auf Nachfrage) ein anderes Thema ansprechen...

Der gute, alte SPORT!
Viel gehasst und wenig gemacht.
Nun, ich bin gerade dabei, ihn mir als neuen Freund BESTEN FREUND zu machen. Und zwar nicht mehr allein vor der Playstation (My Body Coach etc) hüpfend und bei schweren Übungen pausierend...
NEIN! Ich habe es endlich gewagt - und mich im Fitnessstudio angemeldet. *Applaus-applaus* Was ich selbst nie von mir gedacht hätte. Endlich hab ich diesen Schritt gewagt. Und ich bin stolz auf mich. Jetzt schon, obwohl ich noch nicht richtig los gelegt habe... Ein Probe Training hatte ich, in dem eine nette Angestellte mir die vielen Geräte erklärt hat (muss sein - ich hab mich noch nie in einen SchweissTempel gewagt und bin sozusagen noch unerfahrene Jungfrau). Auch habe ich schon einen Termin um einen Trainingsplan zu erstellen (am 25.08.). Denn mein Vertrag läuft offiziell erst ab dem 01.09. ich plane mal 2x die Woche hin zu gehen...ich bin schon ganz aufgeregt... O_o und sooooooo stolz!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen