Samstag, 24. August 2013

Getsern war wieder Wiegetag

... und ich habe glatt versäumt euch zu informieren.
Das hole ich aber ganz schnell nach ;)

Start                    21.07.2012 118,8 Kg
Letztes wiegen   16.08.2012 114,6 Kg
Gestern              23.08.2012 113,8 Kg
Gesamt abgenommen:      5,0 Kg

Yeaaaahhhhhhh - ich habe die ersten 5 Kilo geknackt! Und verleihe mir selbst *hihi* einen 
Imaginären Stern *  ist das nicht toll?! Ich meine 5 Kg in einem Monat... uhhhh ich bin ja so aus dem Häuschen - und das, obwohl ich wirklich jede Woche einen Punktefreien Tag hatte, an dem ich einfach gegessen habe ohne zählen, wiegen, schätzen. 
Ich hab nie gehungert! Ich habe auf NICHTS verzichtet - ich war sogar einmal beim bösen FastFoodRestaurant "zur Goldenen Möwe..." XD

Jetzt denke ich noch mehr, das es möglich ist mein erstes Etappenziel - bis Weihnachten unter 100 Kg - zu schaffen!

Mein BMI hat sich im ersten Monat wie folgt verändert:

Start:       44,7
Aktuell:   42,8

um FAST 2 ganze Pünktchen - ich bin wirklich stolz.

Morgen wird mein Trainingsplan im Fitnessstudio erstellt. Whoop Whoop.
Dann rock ich erst so richtig los XD

Bis dahin - liebe Grüße
 

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    das sind ja super Neuigkeiten. Ich Gratuliere dir zu deinem Erfolg und drücke dir ganz doll die Daumen für dein Ziel bis Weihnachten ^^

    Wirst du auch über deinen ersten Fittibesuch berichten? Mich würde sehr interessieren, wie du es findest ^^

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ja das mache ich auf jeden Fall noch :)
    War gestern und heute...
    muss noch ein paar Eindrücks sammeln und dann berichte ich euch davon.
    Lg

    AntwortenLöschen