Mittwoch, 7. August 2013

Hallo! Neuer Anfang mit neuer Diät.

Hallo ihr lieben,

ganz reumütig und voll mit schlechtem Gewissen melde ich mich nach meiner leider
gescheiterten Low Carb Ernährung zurück.
Ich habe ja schon ewig nichts mehr gepostet... nicht ohne Grund, auch wenns ein schlechter ist.
Es hat nicht funktioniert - ich habe etwas abgenommen und dann ist Wochenlang (!) NICHTS passiert, dann hab ich zugenommen und dann sist wieder NICHTS passiert. Sport Technisch hat mein Elan nach dem ewigen stillstand auch nachgelassen - und zuhause aleine - war die Motivation zu schwitzen dann doch nicht soooooo groß...

Bis ich am Sonntag den 21.07.2012 mit 118,8 Kg auf der Waage beschlossen habe meinen Weg zu ändern!!!
Eine meiner lieben Leserinnen hier, hatte mal von einer "Punkte-Zähl-Diät" alá Weight Watchers berichtet - und diese mache ich nun (wie ich finde) ziemlich erfolgreich seit besagtem Sonntag im Juli.

My Miracle nennt sich das ganze, ist nach kurzem einlesen SEHR Verständlich und wie ich bis jetzt sagen kann auch effektiv!

Wie genau das alles funtioniert? Darauf werde ich noch näher eingehen!

2 1/2 Wochen bin ich nun dabei... Und was soll ich sagen?! Ich finde es toll! Ich wiege mich 2 mal die Woche. Sonntags zum eintragen auf meinem MM Profil und Mittwochs zur Kontrolle für mich selbst.

Start   21.07.2012 118,8 Kg
Heute 07.08.2012 115,1 Kg

Das sind satte 3,7 Kg - nicht übel für den Anfang oder?

Jedenfalls werde ich ab jetzt wieder öfters über meinen Gewichtsverlauf berichten.
Ich hoffe es geht euch allen gut!!!
Liebe Grüße

Y.Lu

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    schön wieder von dir zu hören. (:
    Dieser lange Stillstand auf der Waage ist wirklich sehr contraproduktiv /: Die Waagen scheinen sich untereinander abzusprechen - so eine Art Waagen-Kartell! (Ich wusste es schon immer!)

    Machst du jetzt eigentlich noch Sport? Ich bin sehr auf deine nächsten Posts gespannt!
    Und für den Anfang sind 3,7kg doch schon mal sehr motivierend!

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hi Grinsekatze :D
    Zum Thema Sport werde ich im nächsten Post etwas sagen... bzw wird er eigendlich nur davon Handeln. Hab ein klitze kleines bischen geduld.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen