Sonntag, 24. Februar 2013

Neuer Header!

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, habe ich eine ganz kleine Änderung an meinem Header vorgenommen!
Ich möchte damit ein Zeichen setzen, nämlich:

Das ich eigendlich keine Diät mache!!!

Sondern eher eine Ernährungsumstellung, in der ich wesentlich mehr trinke und so gut es geht bzw so weit ich es GUT finde auf Kohlenhydrate verzichte und mehr Sport treibe.
Ich denke das soll mich nicht nur ein paar Monate beschäftigen sondern Jahre! Ich möchte ein gutes Vorbild für meine Kleine sein und in aller erster Linie, GESUND Leben!
Natürlich werde ich mit Sicherheit ab und an, beim Italiener einen Teller Pasta essen, oder Nachos beim DVD Abend mit Freundinen... das sollen werden aber AUSNAHMEN sein, die etwas besonderes sind und eben nur dann, wenn wir z.B. ausgehen oder einen besonders schönen Abend verbringen wollen.

Ich werde nicht gänzlich auf solche "Ausnahmen" verzichten, weil ich der Meinung bin dass ständiger Verzicht einfach nicht glücklich macht! Und wenn man evtl irgendwo zum Essen eingeladen wird ist es manchmal auch nicht möglich nach einem bestimmten Ernährungsplan zu essen. Dann ist eben einer dieser Ausnahme Tage. Und diese WERDEN KEIN schlechtes Gewissen verursachen! Sondern einfach genossen!! :)

Hier nochmal zum Vergleich:

Der alte & der neue Header.



6 Kommentare:

  1. jawoll ;) sieht gut aus-sollten sich viele mal ein beispiel dran nehmen...in diversen abnehmforen sind mir nämlich ganz schön unterzuckerten zicken begegnet *lach* danke übrigens, mir gehts etwas besser. das große fieber ist rum...nur noch dolle halsweh und einfach schlappfühlen...aber es wird, es wird...

    AntwortenLöschen
  2. Unterzuckerte Zicken?! Hah, das kann mir ja nicht passieren ;) Mit ein paar kleinen Low Carb Tricks, gibt es bei uns jetzt fast täglich was süßes.
    Da komm ich erst gar nicht auf die Idee "zickig" zu werden.
    Zudemm denke ich das ein FREUNDLICHES Miteinander - vieles leichter macht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. da hast du absolut recht, aber es gibt da in dem forum eine handvoll damen, die das schon lang mitmachen und sich wie die ernährungspolizei aufführen. die machen die neuen bei der kleinsten frage völlig fertig. oder über ausdrucksweisen...

    einmal hab ich geschrieben, dass ich einfach mehr gewicht drauf hab wenn ich meine "emma" hab und ob das bei den andren auch so wäre. was denkste was da los war? die haben mich zur sau gemacht, wie ich meine periode nur so abwertend bezeichnen kann :D absolut unreifes verhalten, das habe ich denen dann auch gepostet und dann haben sie angefangen sich über meine piercings im gesicht auszulassen...und zwar in form von "blech im gesicht"...soviel zum thema "sich abwertend ausdrücken"... ;) bin froh, dass ich da nicht mehr bin!
    ist so viel entspannter :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, das hat mit zicken nix mehr zu tun das ist ja schon richtig fies und grenzt an mobbing. Sei Froh das du da weg bist! Also ich lege hier wert drauf, das niemand beleidigend wird und keiner einen Aufzieht! Es gibt werde "Dumme Fragen" noch "die richtige Meinung"!! Wir sind alles Menschen, jeder hat und macht Fehler und jeder ist eben anderst. Und das ist auch gut so.
    Man kann ja Kritik äußern, solange sie angebracht, freundlich formuliert und am besten auch noch konstruktiv ist ;)
    Und jemanden für seinen Geschmack bzw Aussehen - seien es Piercings, grüne Haare oder weis der Geier was, zu verurteilen ist ja sowas von ARMSELIG. Gerade soetwas passt nicht in eine Plattform auf der es ums abnehmen geht!!
    Da waren die besagten Personen wohl grade mit sich selbst nicht so zufrieden...

    Aber solche Leute wird es immer geben. Mach dir nicht draus.

    AntwortenLöschen
  5. och,die haben sich dort auf jeden neuling mit peitschenhieben gestürzt. erst hats mich total geärgert, aber letztendlich ist es ihr problem-nicht meins. da stimmt einfach was mit dem selbstbewusstsein nicht oder ihr leben ist schlicht und ergreifend zu langweilig...wahrscheinlich haben die vor lauter kalorienzählen vergessen zu LEBEN. das ist schade, aber ich kann auch nicht für jeden mitleid haben. schon gar nicht für die, die es nötig haben sich auf mich zu stürzen ;)

    so-seit heute arbeite ich wieder und fühl mich bis auf bissl schlappsein wieder gut-juchhhuuu :D hab auch wieder lust zu essen und hoffe, ich kann bald wieder richtig sport machen...

    sag mal, hast du bzw IHR, die hier alle mitlesen-eigentlich ein erstes belohnungsziel gesetzt?also wenn beispielsweise die ersten 5 kg runter sind? das find ich nämlich ne prima sache :) ich denk, ich schenk mir dann nen strauß lila tulpen-die LIEB ich nämlich...die schaue ichd ann jeden tag an und bin stolz auf mich. da geht man mit freude an die nächste etappe!

    wünsch dir und allen mitlesern nun einen schönen und vor allem gesunden mittwoch!

    anne

    AntwortenLöschen