Freitag, 8. März 2013

5. Woche

Startgewicht : 117 Kg
Gewicht Heute : 114,9 Kg
Abgenommen (Vorwoche) : + 1,0 kg
Gesamt abgenommen : 2,1 Kg

Schande über mein Haupt!!!
Ich bin diese Woche echt etwas entäuscht von mir selbst!
Okay abgesehen davon, das ich Sonntag gegessen hatte was ich wollte (beim Brunch) und es am Abend sogar noch Pasta von unserem Lieblings Italiener gab, habe ich die ganze Woche nur 2 x Sport gemacht :-( Und auch das mit dem viel trinken hat nicht so toll geklappt...
Jaaaa ich bin selbst Schuld! Und ich hab wirklich ein schlechtes Gewissen. Aber ab Heute ist wieder Schluß! Gleich nach dem Schock auf der Waage, hab ich erts mal ne halbe Stunde Fitness gemacht. Bauch, Beine Po.
Nen halben Liter Wasser hab ich schon weg und 1,5 l Tee stehen bereit.
Ich denke als kleine "bestrafung" an mich selbst... werde ich heute meine Fenster putzen, das verbrennt ja bekanntlich auch Kalorien :) Und mit etwas Musik und rythmischem "gezappel" macht das ganze auch noch spaß.

Ich geb doch nicht nach dem ersten Rückschlag schon auf! 
Habt nen tollen Tag

eure Lu

4 Kommentare:

  1. Hey Lu, ist zwar n blöder Spruch, aber:kann passieren und gehört dazu. Und du bist andren schon einen Riesenschritt voraus-du kannst gut reflektieren und weißt, worans hängt-wie du`s besser machen kannst. Und das kriegste hin ;) Ich mein,an so nem Jahrestag hätte ich auch kein Bock auf Punktezählen. Neuer Tag-neue Chance. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lu!!

    Ich sehs auch so! Neue Woche, neuer Anlauf!!
    Bei mir gehts jetzt auch wieder los nachdem ich die letzten 5 Wochen nix für mein Gewicht getan habe.
    Es sieht trotzdem gut aus und es kann nur besser werden. ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab heut übrigens auch meinen Wiegetag:Stillstand. Naja,ich hatte echt im Gefühl, dass was runter ist, aber ich bin trotzdem zufrieden, weil das Gefühl stimmt und ich hab mal Maße genommen, hab an Hüfte und Taille jeweils 1 cm verloren, genau das tröstet, wenn die Waage mal streikt ;) Und heute Abend ist teamessen von Arbeit...wir gehen zum Mongolen...Buffetessen...huijui...glücklicherweise kann man da frisches Gemüse und Fleisch braten lassen und mit Disziplin die fettigen sachen meiden...na mal gucken ob ich das schaff ;D da gibts nämlich das weltbeste Tiramisu (SCHLUCHZ), aber auch Obstsalat usw.... ich berichte, aber ich denk ich mag heut nicht standhaft sein und lege mit Bedacht einen Refeedtag ein um mal nach Herzenslust zu schlemmen und meinen Geist zu testen :D

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich immer noch nicht "gemessen"... :(
    Aber 1 cm find ich spitze! Meinen Glückwunsch! Ich hoffe sehr, dass bei mir nächste Woche auch wieder was positives zu erzählen ist.

    AntwortenLöschen