Freitag, 15. März 2013

6. Woche

Startgewicht : 117 Kg
Gewicht Heute : 114,9 Kg
Abgenommen (Vorwoche) : --- kg
Gesamt abgenommen : 2,1 Kg

Ich hasse es!!! Ahhhh das gibt es doch einfach nicht...
Gesündigt hab ich die Woche überhaupt nicht!!! 3 Liter Grünen Tee und 1 Liter Wasser - JEDEN Tag und täglich Sport  (abgesehen von Sonntag).
Ich hab sogut wie jeden Tag Sport gemacht, sogar derbe Muskelkater in den Oberschenkeln hab ich... und was ist mein Wiegeergebnis???
Ich bin wirklich wirklich sehr entäuscht! Was mach ich den falsch? Abends gibt es in der Regel nur Salat mit irgendwas Fleischigem / Wurstigen oder Ei. Ab und an gibts nur Spinat... woran verdammte Waldfee liegt das denn?

Klar geb ich nicht auf und bleib weiter dran... aber ganz ehrlich - es ist zum kotzen!

2 Kommentare:

  1. Das kenn ich. Hab mich auch den ganzen Januar super gut ernährt, Sport gemacht und innerhalb von 4 Wochen NICHTS abgenommen. Aber so ist das eben manchmal.
    Denk einfach immer daran, dass es, selbst wenn es sich auf der Waage nicht zeigt, deinen Körper doch positiv beeinflusst. Die Waage ist nicht das Maß aller Dinge!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. hey lu, versteh dich sehr gut,bei mir hats jetzt zwei wochen stagniert und heute sogar plus 900 g....sag mal ist grad zunehmender mond?ICH BRAUCHE EINEN SCHULDIGEN!!!!! na komm wir geben nicht auf ;) hab maße genommen und die sind unverändert, das hat mich dann doch erleichtert...und ich fühle mich auch schlanker..

    AntwortenLöschen