Samstag, 2. März 2013

Essen Woche 4 in Bildern

 Trauben, Rührei & Würstchen (by Mr. Lotus), Cheesecake mit Mango & Papaya dazu Kiwi,
Gemüse Suppe, Gefülte Banane <3 und Beeren, Erdbeeren,
Spinat mit Hart gekochten Eiern.
 Schoko Soja Drink (Bähhh!!), Obstsalat, Egg Muffins,
Hackfleisch.Gemüse Pfanne, 
noch ein Stück vom Kuchen (ohne extra Bild), Rührei & Geflügel Würstchen, Hänchen Schaschlik

Grüner Salat mit Tomate, Eiweiss Toasties mit Frikä & Gurken,
Popcorn (Salzig!), Rührei mit Tomaten & Oliven,
Hänchen Kasseler mit Meerettich, Tomaten-Zuchini-Mozarella Salat, Spiegeleier + Toasties.







5 Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja richtig gut aus alles! Ist der Sojadrink so schrecklich? :D
    Ich als alte Wasser-und-Tee-Trinkerin probiere sowas meistens gar nicht erst aus...

    GLG und viel Erfolg weiterhin!
    Hanninni

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den Soja Drink ganz schlimm! Schmeckt wie leicht saure Milch :(
    Ich hab auch noch einen in Vanille und Natur hier... muss mich da aber erst mal ran trauen.

    AntwortenLöschen
  3. probier mal den soja latte macchiato ;) find die eigentlich ganz lecker....nur finger weg von den soja joghurts...die sind geschmackslos^^

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lu!
    Du bekommst von mir den BestBlogAward!
    Schau mal auf meiner Seite nach!
    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hi Kat.
    Vielen Lieben Dank dafür. Ich werde so schnell wie möglich antworten.

    AntwortenLöschen