Freitag, 8. März 2013

[Blogaward]

Ich weiche heute, was das Thema angeht von meinem üblichen Weg ab.
Die liebe Kathrin hat mir den 

Best Blog Award verliehen.


Vielen Dank dafür :)
Und wie bei jedem Award, ist auch dieser an ein paar Regeln geknüpft.
Und zwar folgende:

- Den Blogger verlinken, der dich nominiert hat. 
- 11 Fragen beantworten
- 10 weitere Blogger Taggen, die weniger als 200 leser haben.
[Da mir 10 echt zuviel sind, habe ich nur 3 gewählt! 
Und zwar aus meiner Leserliste... eine Hand wäscht die andere, nicht?!]

Und ich gebe den Award weiter an:

Die super liebe MademoiselleAquarelle ,
und an das Spiegelkind :)



Hier sind die 11 Fragen incl meiner Antworten.

1. Was magst du beim Kochen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ich mag Nachtisch! Aber ich koche lieber deftige Gerichte. Und da die frage ja so formuliert ist: was magst du beim kochen lieber... muss ich definitiv sagen: DEFTIGES!

2. Was ist dir wichtiger an einer Person: Persönlichkeit oder Erscheinung?
Da gibt es ja eigendlich auch nur eine Antwort. PERSÖNLICHKEIT! Jeder der was anderes sagt, hat nen Dachschaden!

3. Wann hast du deinen Blog gegründet?
Diesen hier, anfang 2013
Mein letzter Blog der ein anderes Thema hatte bereits 2010 diesen habe ich aber aus persönlichen Gründen gelöscht.

4. Verfolgst du viele Blogs?
Früher Ja! Heute fehlt mir leider die Zeit! Und es sind nur noch ein paar ausgewählte.

5. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas neuem zu beginnen?
Das ist ganz klar Mr. Lotus!!!

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich bekochen?
Meist selbst aber ab und an, ist bekocht werden Super!

7. Welches Buch liest du momentan?
Shades of Grey... immernoch. Ich komm sooo selten dazu. Leider

8.  Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?
Eine XXL Jeans in die ich niewieder rein passen wollte... die aber bestimmt passt.

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Pasta mit Rucola und Cherry Tomaten... Mmmhhhh, etwas Parmesan drüber... Himmlisch!

10.Welche Eigenschaften sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Vertrauen, Humor, Spontanität.

11.Was ist dein Lieblingsfilm?
hmmm schwere Frage, da gibt es sehr viele! Ich mag Filme von Roland Emmerich oder Quentin Tarantino. Und ich liebe Angelina Jolie ;)
So, das wars. Ich hoffe ihr nehmt mir die Themenabweichung nicht übel.
Ganz liebe Grüße

eure Lu

4 Kommentare:

  1. Ui, dankeschön. Ich freu mich riesig - ganz ganz vielen lieben Dank! <3

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, lieben Dank! Da freu ich mich richtig, mein erster Award, whoooohooo! Danke! Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir! :))

    AntwortenLöschen
  3. uiii viiielen lieben Dank :D oh und was muss ich jetzt machen?Abgesehn vom Freuen? Soll ich die Frageliste übernehmen?

    AntwortenLöschen
  4. Bitteschön meine Lieben :)

    @Mademoiselle Also ich habe die Fragen einfach so übernommen... :)

    AntwortenLöschen