Mittwoch, 6. März 2013

Du Süße Sünde :)


Am Sonntag hatten Mr. Lotus und ich unseren 6. Jahrestag.
Das erste mal, das wir unsere kleine "Lotusblüte" bei jemandem für ein paar
Stündchen gelassen haben und mal wieder in ruhiger 2samkeit die Zeit genossen haben.
Zur Feier des Tages hat mich mein Herzensmann zum Brunchen ausgeführt...
Nicht unbedingt Low Carb - wie ihr euch sicherlich denken könnt.
Natürlich wollte ich an so einem Super Tag - das Wetter war auch ganz toll, auf nichts verzichten.
Und was soll ich sagen... es war wundervoll.
Super Essen, tolles Ambiente & mein geliebter. Was will Frau mehr?

Ich habe ein paar Bilder geschossen von meinen UND Seinen Tellern.
Also nicht Wundern, das hab natürlich nicht alles Ich verspeist. Und vorallem,
der ÜBERVOLLE Frühstücks Teller, ist nicht meiner ;) Männer eben.






1 Kommentar:

  1. Also so einen Brunch hab ich noch nicht erlebt!
    Das ist ja der Wahnsinn und sah aller lecker aus!

    AntwortenLöschen