Freitag, 22. März 2013

7. Woche

Startgewicht : 117 Kg
Gewicht Heute : 114,6 Kg
Abgenommen (Vorwoche) : 0,3 kg
Gesamt abgenommen : 2,4 Kg

Ihr Lieben :)
Heute Megaaaaa kurz, da ich sowas von im Stress bin ^^
Wir fahren morgen in den Osterurlaub und ich hab noch sooooo viel zu packen
und vorzubereiten... das erste "Weg fahren - für länger" mit Kind.
Ich hoffe ich vergesse nichts wichtiges.
Außerdem möchte ich mich für die nächsten 2 Wochen vom Blog abmelden - aber keine
Sorge , ich komme wieder :)

Ich wünsche euch Wundervolle Osterfeiertage

fühlt euch gedrückt und Toi Toi Toi
beim abspecken <3

Lu

2 Kommentare:

  1. Na dann einen tollen Urlaub und schonmal Frohe Ostern!! Grüße Erdbeere

    AntwortenLöschen
  2. hey lu, hoff ihr habt ne schöne zeit und du bist glücklich mit dinen liebsten!freu mich schon auf nen neuen post von dir ;) lg und frohe ostern von anne

    AntwortenLöschen